Rosenfest

In 2015 wird es kein Rosenfest geben! Wir bauen unseren Verkauf um und die Arbeiten sind im Sommer in vollem Gange! Daher setzen wir für ein Jahr aus, um dann mit neuen Räumlichkeiten in 2016 durchzustarten!

Unser Rosenfeld steht unseren Rosenfans natürlich trotzdem zur Besichtigung offen! Gerne können wir auch für Vereine oder Gruppen Führungen in den Abendstunden organisieren. Wir freuen uns über jeden Besuch!

Rückblick

Wir danken allen Besuchern des Rosenfestes 2014 - wir konnten trotz wechselhaftem Wetter zwei schöne Tage in Mitten von Blüten erleben. Vielen Dank auch unseren Ausstellern, die mit Ihren Ständen die Tage bereichert haben. Vorallem der Freitagabend mit 'Hillu's Herzdropfa' war wieder ein tolles Erlebnis - mit ihrem hintergründigen, urschwäbischen Witz haben sie alle ca 200 Besuchern zum herzhaften Mitlachen gebracht.. 

Wegen unserem bevorstehenden Umbau in 2015 haben wir uns entschlossen erst 2016 wieder ein Rosenfest zu veranstalten! Wir freuen uns schon darauf unseren neuen Verkauf dann mit Rosen in Szene setzen zu können!